The New Age
Allgemeines  
  Home
  News
  2012
  Die höchste Kraft
  Missverständnisse über 2012 und die Mayaprophezeiung
  Die Mayas
  Hopi Prophezeiung Die Neun Zeichen
  Drunvalo Melchizedek - The Birth of a New Humanity
  A'shayana Deane
  David Icke
  Inspirierende Texte von Eckhart Tolle
  => Die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks
  => Wer bin Ich?
  => Erwachen
  => Der Innere Raum
  => Dein Inneres Ziel
  => Herzworte von einem Freund
  Der Aufstieg
  Phase 3 (the Wake Up Project)
  UFOs
  Lisa Renee on Multidimensionality and Ascension (video)
  Heilige Geometrie - Blume des Lebens
  Kornkreise
  Orbs
  Rods
  Chemtrails
  Unified Field Theory, Nassim Haramein
  The Stargate of Aramu Muru (video)
  The Pyramid Code
  Alex Collier - The Andromedans and Mentoring Humanity (video)
  Starchild Skull DNA results 2010 (video)
  Hollow Earth Theorie
  Die Galaktische Föderation
  Ashtar Sheran (Ashtar Command)
  Codex Alimentarius
  The Truth about Sunlight, Cancer and Vitamin D (video)
  Nahtoderfahrungen (Video)
  The Misconceptions of 'Junk DNA'
  Top Videos und Dokus
  Verschiedenes
  Kontakt
  Gästebuch
  Counter
  Impressum
Dein Inneres Ziel
Dein Inneres Ziel

Das Leben hat ein inneres und ein äußeres Ziel. Das innere Ziel betrifft das Sein ind ist vorrangig. Das äußere Ziel betrifft das Handeln und ist zweitrangig. Der eigentliche, ursprüngliche Sinn und Zweck des Lebens ist nicht außen zu finden. Er liegt nicht in dem, was wir tun, sondern in dem, was wir sind - in unserem Bewusstsein.

Wir lernen auch, dass Handeln zwar notwendig, aber nur von zweitrangiger Bedeutung für die Manifestation unserer äußeren Wirklichkeit ist. Der entscheidende Faktor für die Schöpfung ist das Bewusstsein. Mögen wir auch noch so aktiv sein und uns noch so sehr anstrengen, unser Bewusstseinszustand erschafft unsere Welt, und solange sich keine Veränderung auf dieser inneren Ebene vollzieht, wird alles Handeln nichts Neues bewirken. Wir würden dabei die Welt nur in einer etwas abgewandelten Form immer wieder gleich erschaffen, eine Welt, die ein äußeres Spiegelbild des Ego ist.

Beim erwachten Handeln wird dein äußeres Ziel - das, was du tust - mit dem inneren Ziel - dem Erwachen und Wachbleiben - in Einklang gebracht. Durch erwachtes Handeln wirst du eins mit dem nach außen gerichteten Ziel des Universums. Das Bewusstsein strömt durch dich in diese Welt. Es fließt in dein Denken ein und inspiriert dich. Es fließt in alles ein, was du tust, lenkt es in die richtige Bahn und gibt ihm Kraft.

Die Modalitäten erwachten Handelns sind Bereitwilligkeit, Freude und Enthusiasmus. Jede von ihnen verkörpert eine bestimmte Schwingungsfrequenz des Bewusstseins. Du musst achtsam sein, um sicherzugehen, dass eine von ihnen in alles einfließt, was du tust, ob es sich um höchst einfache oder komplexe Aufgaben handelt. Wenn du weder mit Bereitwilligkeit noch mit Freude noch mit Enthusiasmus bei dem bist, was du tust, solltest du einmal genau hinschauen, dann wirst du sehen, dass du dir und anderen Leid bescherst.

Wenn du keine Freude bei dem empfinden kannst, was du tust, kannst du es zumindest als das annehmen, was du tun musst. Bereitwillig annehmen heißt einzusehen, dass die Situation dies im Augenblick von mir verlangt, sodass ich es bereitwillig tue.

Wenn du etwas weder freudig tun noch bereitwillig annehmen kannst - lass es. Sonst übernimmst du keine Verantwortung für das Einzige, für das du dich wirklich verantwortlich zeigen kannst und das zugleich das Einzige ist, das wirklich eine Rolle spielt: dein Bewusstseinszustand. Und wenn du keine Verantwortung für deinen Bewusstseinszustand auf dich nimmst, übernimmst du auch keine Verantwortung für das Leben.

Auf der neuen Erde wird Freude als Triebkraft hinter dem Handeln der Menschen das Verlangen ablösen. Verlangen entsteht durch die Wahnvorstellung des EGo, dass du nur ein Bruchstück des Ganzen und getrennt von der Kraft nist, die aller Schöpfung zugrunde liegt. Durch Freude verbindest du dich mit der universellen Schöpferkraft selbst.

Erweiterung und positive Veränderungen auf der äußeren Ebene erlebst du viel eher, wenn du schon jetzt Frude empfindest bei dem, was du tust, statt auf irgendeine Veränderung zu warten, durch die du dich an deinem Tun erfreuen kannst.

Wenn du statt Vergangenheit und Zukunft den gegenwärtigen Augenblick in den Mittelpunkt deines Lebens stellst, nimmt deine Fähigkeit, Freude zu haben an dem, was du tust - und damit deine Lebensqualiät -, dastisch zu.

Freude entsprint nicht dem, was du tust, sondern sie fließt ein in das, was du tust, und dadurch fließt sie aus deinem tiefsten Innern in die Welt.

Du wirst an jeder Aktivität Freude haben, bei der du voll und ganz präsent bist, an jeder Aktivität, die nicht nur Mittel zum Zweck ist. Nicht die Tätigkeit bereitet dir Freude, sondern das tief greifende Gefühl der Lebendigkeit ist eins mit dem, der du bist. Das heißt: Wenn du etwas mit Freude tust, erfährst du in Wirklichkeit die Freude des Seins in seinem dynamischen Aspekt. Darum verbindet dich alles, was du mit Freude tust, mit der Kraft, die aller Schöpfung zugrunde liegt.

Mit Enthusiasmus bei der Sache zu sein bedeutet, tiefe Freude für das zu empfinden, was man tut, und zugleich eine Vision oder ein hohes Ziel zu verfolgen. Wenn du ein hohes Ziel mit der Freude am Tun verbindest, verändert sich das Energiefeld oder die Schwingungsfrequenz. Jetzt fließt so etwas wie strukturelle Spannung in die Freude ein und verwandelt sie in Begeisterung. Auf seinem Höhepunkt hat kreatives Schaffen, das von Enthusiasmus beflügelt wird, eine enorme Intensität und Energie. Du fühlst dich wie ein Pfeil, der seinem Ziel entgegenfliegt - und genießt den Flug.

Fortsetzung folgt...






 
Fiktive Zeiteinteilung  
   
Facebook Like-Button  
   
Spruch des Tages  
  Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
 
Links  
  www.niburunews.com
www.wir-handeln.net
www.Unglaublichkeiten.com
www.nexworld.tv
www.cropcircleconnector.com
www.godlikeproductions.com
www.maya.at
cenobite1988.blog.de
www.greyhunter.de
z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com
www.chemtrails-info.de
www.projectcamelot.org
www.worldufodisclosure.org
www.realufos.net
www.surfingtheapocalypse.com
www.naturalnews.tv
www.die-Friedenkrieger.de
www.hohle-erde.de
www.wahrheit-jetzt.de
www.neudeutschland.org
www.engelgeld.de
www.interessantes.at
 
21 Besucher (58 Hits)